Hallo!

Also ich brauche mal Hilfe weil ich nicht weiß wie ich das lösen soll. Ich hatte am Donnerstag einen Kommentar geschrieben und wurde gestern plötzlich fürs kommentieren und für Nachrichten schreiben für 30 Tage gesperrt. Ich war dann damit nicht einverstanden und eine Überprüfung beantragt. Ungefähr 2 Stunden später bekam ich im Supportpostfach eine Nachricht in der stand:

Dein Kommentar ist wieder auf Facebook

Es tut uns leid, dass wir das falsch aufgenommen haben. Wir haben deinen Kommentar noch einmal geprüft, und er entspricht unseren Gemeinschaftsstandards.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine erneute Überprüfung zu beantragen. Durch dein Feedback können wir uns weiter verbessern.
So...aber die Sperre wurde bis jetzt nicht zurück genommen, ich kann nichts liken, nichts teilen, nichts kommentieren und auch keine Nachrichten mit Freunden und Verwandten austauschen. Wenn ich z.b. etwas teilen will dann steht da das ich für diese Funktion gesperrt bin und meine Sperre noch 29 Tage dauert. Wenn ich jetzt aber versuche das als Fehler zu melden und auf "teile uns das mit" am Ende von:

Wenn dies deiner Meinung nach nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, teile uns das bitte mit.
dann komme ich zwar dorthin wo ich das schreiben kann aber wenn ich auf "Senden" klicke dann steht da ständig:

Wir konnten deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte versuche es später nochmal
Schließen
Das steht jedesmal da, es macht eigentlich keinen Sinn es später nochmal zu versuchen und manchmal denke ich echt das es Absicht ist das man nichts senden kann. Was kann ich nun tun? Ich meine warum heben sie die Sperre nicht auf wenn sie doch festgestellt haben das mein Kommentar nun doch nicht gegen die Gemeinschaftsstandarts verstößt. Dann ist doch der Grund für die Sperre hinfällig. Muss ich jetzt wirklich die 29 Tage aussitzen obwohl mir Facebook bestätigt hat das ich gar nicht gemacht habe???