Auf einmal keine Adminrechte mehr...., die zweite



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 44, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 79, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 253, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 58, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 73, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 105, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 107, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 106, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 103, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 180, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2023
    Beiträge
    1

    Auf einmal keine Adminrechte mehr...., die zweite

    Hallo zusammen,

    bei meiner Lebensgefährtin hat ihr (bisheriger) Facebook-Blog (quasi eine zweite Hauptseite, parallel zur eigentlichen Hauptseite, ) seit einiger Zeit, vermutlich wegen einem Hacker-Angriff oder aber auch durch einen Facebook-Bug, keine Admin-Rechte mehr. Äußert sich dadurch, dass sie dort (Seite existiert noch) keine neuen Beiträge verfassen kann. Außerdem funktioniert das Verlinken in Ihre Hauptseite auf den Steckbrief deswegen nicht. Schließlich funktioniert es auch nicht, dass beim Klicken auf das runde Profil-Foto (im Browser-Modus oben rechts) das Umschalten von der Haupt- auf die Blog-Seite angeboten wird.


    Beim googlen findet man, dass nur Facebook selber einem die Rechte wieder setzen kann. Und zwar wohl dann, wenn man zur Problemschilderung eine notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärung einreicht.

    Findet man z.B. hier:


    https://www.glamupyourlifestyle.com/...-verloren.html
    https://www.socialmelon.de/blog/2018...echte-verloren

    Wenn man sich nun die ganze Mühe macht, das alles, vermutlich in deutsch und englisch auszuarbeiten, stellt sich die Frage nach den Möglichkeiten, alles Facebook zukommen zu lassen:

    Facebook selbst bietet eine Upload-Möglichkeit einer Scan-Datei:

    https://www.facebook.com/business/help/346296532662771 --> Link unter Facebook.com/ID

    Auf postalischen Weg ???

    https://www.gutefrage.net/frage/wie-...d-von-facebook

    Facebook Deutschland GmbH lautet:
    Großer Burstah 50-52
    20457 Hamburg"


    oder

    https://www.datenanfragen.de/company/facebook/

    Meta Platforms Ireland Limited
    Betrifft: Datenschutz
    4 Grand Canal Square
    Grand Canal Harbour
    Dublin 2
    Ireland

    siehe auch visuell
    https://www.google.com/maps/@53.3444...l=de&entry=ttu


    oder die Ultima Ratio:

    1 Hacker Way
    Menlo Park, California 94025
    USA

    Was meint ihr? Freuen uns über jeder sinnvolle Antwort

    Viele Grüße

    Roger
    Geändert von herbstengel (24.10.2023 um 22:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------