Auf einmal keine Adminrechte mehr....



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 35, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 63, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 246, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 53, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 67, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 93, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 104, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 101, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 93, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 173, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2022
    Beiträge
    3

    Auf einmal keine Adminrechte mehr....

    ..nur Taskzugriff !!

    Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
    Ich habe seit vielen Jahren 3 FB Seiten, mit einem Account, eine davon macht mir wie gesagt seit Monaten Probleme. Ich habe für diese nur mehr Task Zugriff, unerklärlich. Es ist mir auch nicht gelungen, trotz Stundenlange Bemühungen, mit einer persönlichen FB Hilfe in Kontakt zu treten. Ich kann meine Seite nur mehr mit Meta Business Suite verwalten, ich habe das aber nicht gewünscht! Wie bekomme ich da jetzt meine Adminrechte zurück? Ich konnte bei meinen Recherchen nur mal folgendes finden "Jemand der höhere Rechte hat, hat Ihnen nur Taskzugriff gewährt" - Wie kann es sein das mir jemand ohne mein Wissen meine Adminrechte entzieht und Task Rechte aktiviert? Bin überzeugt, dass es kein Hackerangriff war, ,eine Vermutung ist, es muss mit der Umstellung von FB zur neuen Version zusammenhängen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal....

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    2
    Hallo, ich weiß nicht, ob du das Problem schon lösen konntest aber ich habe auch diese Schwierigkeiten gehabt und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es im Endeffekt ein Fehler von Meta ist. Ich habe bei meiner Seite auch meine Adminrechte verloren, obwohl ich die Einzige bin, die Zugang und Rechte hat.
    Wie dem auch sei, ewig lang versucht mit dem Support in Kontakt zu treten. Leider vergebens.
    Ich habe mich damit abfinden und eine neue Seite erstellen müssen...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2022
    Beiträge
    3
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, dass Problem ist noch immer vorhanden. Habe einiges unternommen, einige Male an FB über verschiedene Kanäle Kontakt aufgenommen, ohne Erfolg!
    Bin auch der Meinung das der Fehler bei FB liegt!
    Hätte mich schon lange von FB getrennt, jedoch möchte ich nicht die zahlreichen Fans der Webcam verlieren, so mache ich weiter, und dann Tschüss und Servus FB. Ist sowieso nur ein Zeiträuber :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------