Hallo zusammen, ca. Anfang diesen Jahres wurde mein Konto gehackt und es wurde iPhone-Werbung über mich bezahlt und geschalten, darauf hin wurde mein Konto gesperrt -> Identitätsprüfung mit Ausweis. Seit damals steht jetzt stets immer beim einloggen dran "es dauert länger als gewöhnlich...) (siehe Bild). a) kann das gar nicht stimmen, denn auf dem 2. Account den ich dann irgendwann nach Monaten erstellt habe ging es sofort, b) sind es jetzt 10 Monate!!! c) Ich habe unzähliche Emails an den Support geschrieben und sie können alle nicht tun, ich bin in dieser "Maske" festgefahren. Auch die 180€ von der iPhone-Werbung kann ich erst anfechten wenn ich wieder Zugriff auf den Account habe und dass unsere Firmen-Facebookseite auch offline ist und wir daher Schäden davontragen ist auch ein Problem. Irgendjemand eine Idee wie ich wenigstens dien Ausweis neu einschicken kann? Danke


Facebook Überprüfung.jpg