Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 22, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 26, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 32, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 33, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 35, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 50, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 53, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 87, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 45, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 63, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    1

    Unglücklich Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!

    Schönen guten Tag,
    wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker änderten das Passwort und anschließend die verknüpfte Email-Adresse. Da ich keine aktuelle Handynummer zur Sicherung meines Kontos hinterlegt hatte, stehe ich nun ganz schön im Regen.
    Wenn ich nämlich über die gängigen Facebook-Tools die Kontrolle über mein Konto zurückbekommen will, läuft es letzendlich immer darauf hinaus, dass ich eine aktuelle email-Adresse (geht nicht, da von den Hackern geändert) oder eine aktuelle Handynummer (geht nicht, da FB die gar nicht kennt) angeben soll. Egal was ich tue, es führt ins Nichts. Und es gibt keinen wirklichen Support bei Facebook, weder telefonisch, noch sonstwie.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit, über einen Scan meines Personalausweises wieder an das Konto ranzukommen oder so? Oder habe ich irgendeine Hilfeseite oder Support-Adresse übersehen?
    An dem Konto hängt (über eine entsprechende Business-Seite) meine berufliche Existenz, die Sache ist also sehr ernst und dringend für mich.
    Ich wäre für jegliche Hilfe oder einen Fingerzeig in die richtige Richtung extrem dankbar!!
    Beste Grüße,
    Fred

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2022
    Beiträge
    1

    Frage

    Habe exakt das selbe Problem!

    Was kann man machen? Hast du eine Lösung gefunden, @Fred Ink?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2022
    Beiträge
    1
    Würde mich auch interessieren. Mein Account ist seit Sonntag gehackt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2022
    Beiträge
    1
    gleiches Problem habe ich auch. Hat jemand eine Lösung?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------