Hallo,

ich hoffe das passt hier überhaupt rein.

Nunja, ich halte mich "kurz": Habe vor kurzem die Zweitstufige Authentifizierung aktiviert. Danach habe ich mich von allen Geräten abgemeldet und wollte mich über die Facebook App neu anmelden. Als der Hinweis kam, dass ich einen Code per SMS bekam, kam dieser erstmal nicht. Deshalb habe ich auf "Code erneut senden" gedrückt. Danach passierte immer noch nichts und ich dachte mir ich drücke einfach mehr Mals. Nach einem Augenblick dann kamen auf einmal acht SMS' mit dem selben Code und ich konnte mich nun anmelden. Warum auch immer habe ich die Facebook App nach einer kurzen Zeit wieder deinstalliert. D.h., dass ich nun von allen Geräten abgemeldet bin.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich mich nun von einem neuen Gerät anmelden will und den Code anfragen will, kommt die ganze Zeit der Hinweis, dass ich in letzter Zeit zu viele Codes angefragt habe. Das dumme ist jetzt nur, dass bereits 3 Tage vergangen sind und die Meldung immer noch erscheint. Ich habe bereits zwei Mal dieses Formular ausgefüllt, wo man auch eine Kopie von seinem Ausweis hochladen muss, aber immer noch keine Antwort bekommen.

Da es ja keinen wirklichen Support gibt und ich in der Hilfe auch nichts gefunden habe, wollte ich hier Mal nachfragen, ob jemand eine Lösung weiß, oder vielleicht sogar schon mal das selbe Problem hatte.

Grüße

Gesendet von meinem LEX722 mit Tapatalk