Rangfolge in Freundesliste



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 36, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 50, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 68, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 70, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 136, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 124, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 82, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 175, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 128, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    1

    Rangfolge in Freundesliste

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Freundesliste und brauche eure Hilfe!
    An erster Stelle wird ständig mein Ex angezeigt. Das sehe natürlich nicht nur ich, sondern jeder der meine FL aufruft und sorgt für Schwierigkeiten.
    Öffne ich die FL über den PC variiert die Anordnung. Auffällig ist jedoch, dass besonders die Personen, mit denen ich oft interagiere oben angezeigt werden, woraufhin jene mit welchen ich wenig Kontakt habe, weiter unten stehen.
    Ich habe auch schon versucht ein anderes Profil sehr oft (eben duzende Male) anzuklicken um zu sehen, ob sich dadurch die Reihenfolge ändert. Aber vllt liegt es ja nicht an MEINEN Klicks Oo.
    Ich möchte meine FL nicht verbergen aber umsortieren, alphabetisch wäre am elegantesten.
    Welche Möglichkeiten habe ich da?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    10
    Die meisten Rangordnungen bei Facebook richten sich danach, wie oft du eine bestimmte Person angeklickt, oder mit ihr gechattet hast.

    Wenn du natürlich sehr viel mit einer Person zu tun hast, landet sie weiter oben.

    Das gilt übrigens auch für deine Suchleiste. Geb einmal "Mario" ein und klicke den mario, der an 7. Stelle ist mal öfter hintereinander an.

    Wenn du das ein paar mal gemacht hast, landet er bei der nächsten Suchanfrage sehr viel weiter oben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------