Hallo

Hätte da eine Frage bei der ich nicht wirklich weiterkomme.
Ich habe meine private Facebookseite und im gleichen Account auch noch eine Nebenseite die ich administriere.
Nun habe ich Personen Freundschaftsanfragen verschickt die mir von Facebook vorgeschlagen wurden, weil diese Personen mehrere gleiche Freunde haben wie ich. Diese Personen wollte ich aber eigentlich für meine Nebenseite gewinnen und nicht für meine Private.
Von der Nebenseite aus, konnte ich aber diese Freundschaftsanfragen nicht verschicken bzw. wurde mir dort niemand vorgeschlagen.
Nun ist es aber scheinbar so, dass die Emfänger meinen privaten Account die Freundschaftsanfrage erhalten haben.
Nun habe ich bei den Einschränkungen die Zugriffsrechte für jeden neuen Freund auf meine Nebenseite festgelegt, d.h. die Leute sollten keinen Zugriff mehr auf meinen privaten Account haben.
Die Leute sehen aber meine Nebenseite offenbar nicht (Vermute ich) da die Leute mich nach dieser Seite fragen, wenn ich mit ihnen in Kontakt trete.

Als nächstes müsste ich also nun jedem neuen Freund noch eine Einladung aus meinem Nebenaccount senden, was natürlich sehr aufwändig ist.
Ich weiss, ein vollständig getrennter Account wäre wohl die beste Lösung, aber das ist nun bereits wie es ist und ich wüsste nicht, dass man Accounts trennen kann.

Wie sollte ich in Zukunft am besten Vorgehen um die neuen Freunde direkt dahin zu bekommen wo ich sie haben wlll?

Besten Dank für jede aufschlussreiche Antwort.