Liebe Community,

vor dem IOS update gab es ein Album bei Facebook das hieß "Handy-Uploads". Dieses Album inklusive Fotos war auch - je nach Privatsphäreeinstellung - für Freunde sichtbar und so konnten auch neue Freunde anhand dieses Albums viele ältere Beiträge noch "nachlesen", indem sie ein Foto ausgewählt haben, da ja FB bekanntlich so manchen älteren Beitrag nicht mehr anzeigt.

Jetzt heißt das Album "IOS 6" und ist generell unter "Alben" nicht mehr für Freunde sichtbar.

Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie gelöst? Die Fotos in ein anderes Album zu verschieben ist keine gute Lösung, zumal ich gerade bei den vom Smartphone hochgeladenen Fotos unterschiedliche Privatspähre-Einstellungen habe. Und in das "alte" Album Handy-Uploads können die Fotos weder hochgeladen noch verschoben werden.

Danke und Grüßle

Tanja