Hallo.

Ich habe eine Seite erstellt.
Es gibt diverse Seiten mit "Beispiel", alleine, oder in Verbindung mit Ländern oder Städten. Die finde Ich auch mit "Beispiel" über die Suche.
Aber eine neue Seite Beispiel mit einem Zusatz kann Ich nicht mit "Beispiel" finden, sondern nur z.B. über den kompletten Namen "Beispiel International"
Stimmt da irgendwas nicht?

Schränke Ich die Suche auf Seiten ein, und suche den vollständigen Namen, steht die Seite mit dem vollständigen Namen gar nicht da.
Nur Ergebnisse die "Beispiel" und evtl. einen Zusatz enthalten.
DAS kann nicht richtig sein!

Spinnt Facebook da evtl. rum, weil Ich immer wieder Seiten erstellt und gelöscht habe? Ich bin da noch am experimentieren was die Aufteilung angeht.
Aktuell bin Ich bei "Beispiel International" (über die Komplettsuche drin, über die Seitensuche nicht), "Beispiel Deutsch"; und später evtl. "Beispiel Köln", "Beispiel Berlin" etc..




Danke...