Hallo!
Schön, dass es mal ein Forum gibt, wo man sich über Themen von Facebook austauschen kann!

Ich habe folgende Frage:
Auf meine iPhone war ich an einem bestimmen Ort (Betriebsgebäude) und wollte posten wo ich bin. Den Ort kannte Facebook aber noch nicht. Also habe ich den Ort neu angelegt. Alle Einstellungen sind gemacht, Angaben zur Kathegorie etc. Seitdem wird mir dieser Ort auch vorgeschlagen, wenn ich dort vor Ort bin und sage wo ich bin. Wunderbar. ABER: Der Ort wird ohne Bild angezeigt. Es gibt auch andere, nicht von mir angelegte Lokations, die ein Bild mit anzeigen, wenn ich mich dort verklinke.
Wenn ich mich nun über meinen PC bei Facebook einlooge, und auf meiner Chronik nachschaue, dann kann ich diesen Ort auch per Klick öffnen und Kathegorie, Öffnungszeiten etc angeben und ändern. Aber nicht das Bild! Es gibt die Schaltfläche "Bild vorschlagen", aber wenn ich da drauf gehe, muss ich eine Internetadresse angeben. Dies hab ich auch gemacht, aber es wird kein Bild angezeigt.

Meine Frage daher: Weiß jemand wie ich für den von mir angelegten Ort auch ein Bild hinterlege? Es sind nur optische Aspekte, aber es wäre trotzdem schön. ;-)

Vielleicht weiß ja jemand hier Rat. Danke!