Hallo an dieses Forum!

Hallo Facebook Profis,

nachdem ich auf Facebook selbst keine Lösungsmöglichkeit mehr sehe will ich es hier mal versuchen,
das Problem ist so einfah wie hartnäckig:

Ich habe für einen Bekannten eine Fanpage erstellt um auf dieser u.a. bezahlte Werbung für eine Galerie zu schalten.
Da dieser Bekannte zum Zeitpunkt der Erstellung der Seite keine eigene Kreditkarte hatte, haben wir einfach meine genommen
in der Annahme, daß sich die Zahlungsmethode später noch ändern läßt (was normalerweise ja auch kein Problem ist).

Leider hat das aber überhaupt nicht funktioniert. Beim Versuch eine Werbung zu schalten kommt regelmässig diese Fehlermeldung:

Screenshot_1.jpg

Also kontaktiere ich brav wie ich bin Facebook. Es erscheint eine Eingabemaske in der Art:

Screenshot_2.jpg

Dieses Formular bringt dann aber auch nichts, weil es sich teilweise nicht ausfüllen läßt, z.B. kann man keine Werbe ID eingeben, oder die Frage: warum ist Deutschland und Deutschland nicht das gleiche Land? *luschdig*, oder das Ausweisbild, iss es nun hochgeladen oder nicht?
Wie auch immer, selbst wenn es gelingt das Formular abzuschicken kommt höchstens die Supportseite ohne Bestätigung oder irgendwas.

Natürlich ist klar: bei 30 Mio Facebooknutzern in D. wer anders als ein Algorithmus soll sich um die Probleme der User kümmern? Wär ja auch ok, aber wenn die Dingern nicht funktionieren?
(Um potenzielle OS/Browserfehler und dergleichen zu reduzieren, hab' ich's dann auch unter Linux mit div. Browsern probiert etc.)

Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?
Hat jemand zufällig ne Idee?

thx und schönen Sonntag!