Hallo ihr Lieben,

mein Problem hat damit angefangen, dass ich den Facebook Account meines Unternehmens mit dem Instagram Account verknüpft habe, um auf Instagram Werbung zu schalten, da dies nur über den Facebook Werbeanzeigenmanager funktioniert.

Im folgenden habe ich beschlossen meinen Facebook Account zu löschen und dabei nicht bedacht, dass ich ihn für die Werbung benötige. Nun ist mein Facebook unwiederruflich gelöscht. Also dachte ich mir, dass ich einen neuen Account erstelle, mit der gleichen Mail um wieder Werbung zu schalten. Hierbei wurde mir jedoch mitgeteilt, dass mein Instagram Account bereits eine Verknüpfung hat. Um diese zu löschen muss ich mich bei Facebook mit dem Verknüpften Account anmelden, was ja leider nichtmehr möglich ist. Über den neuen Account der über die gleiche Mail läuft, hat es nicht funktioniert.

Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Evtl. könnte es ja möglich sein meinen alten Account irgendwie wiederherzustellen oder das Problem anderweitig zu lösen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


Liebe Grüße