Können andere sehen, dass ich auf ihrem Facebookprofil war?



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 31, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 46, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 61, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 64, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 128, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 117, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 167, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 121, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1

    Können andere sehen, dass ich auf ihrem Facebookprofil war?

    Hallo, ihr Lieben,

    eine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle, ist, ob andere eigentlich sehen können, dass ich auf ihrem Facebookprofil war. Auch wenn im Internet das Gegenteil deklariert wird, hab ich mittlerweile den starken Verdacht, dass man unter Umständen ganz genau sehen kann, wer auf dem Facebookprofil war, denn es ist schon einige Male vorgekommen, dass mir Leute, deren Facebookprofil ich mir angesehen hab, mit denen ich jedoch nicht befreundet war auf einmal Freundschaftsanfragen geschickt haben.
    Oder neulich war ich seit Ewigkeiten mal wieder auf der Seite eines ehemaligen Klassenkameraden, mit dem ich bei Facebook befreundet bin, und prompt kam eine Mail, dass es ihm leid täte, dass er so lange nicht mehr zurückgeschrieben hätte...
    Also, mir ist das alles sehr suspekt, denn so ewig höre ich nichts und zack einmal auf dem Profil gewesen und ich bekomme eine Nachricht... Gibt es denn eine App oder sowas, mit Hilfe deren man die Facebookbesucher ermitteln kann?
    Wäre mir teilweise sehr unangenehm...
    Falls dies der Fall wäre, kann man da nicht irgendwie dagegensteuern?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Mariposa

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    Nein das kann man nicht sehen. Auch nicht mit irgendwelchen Apps auf Facebook die das versprechen. Was aber passieren kann, das Facebook euch nun öfter mit der Person in Verbindung bringt und ihr euch nun bei "Kennst du vielleicht" öfter zu sehen bekommt.
    Achtet auf eure Privatspähren Einstellung!

    Goldmünzen als Wertanlage? Die Webseite für Goldmünzen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------