Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update durchgeführt, am PC sieht sie so aus:
1.jpg
soweit so gut, mobil sieht es aber schlimm aus:
2.jpg
also:
2b.jpg

Frage: läßt sich das in den Einstellungen ändern?
-----------------------------------------------------------------

Da ich nichts gefunden habe, habe ich versucht das Profilbild zu ändern, FB zeigt aber den Editier Button nicht mehr an.
Versuche es also mit dem Business Manager:
3.jpg
was mich zu folgenden Einstellung führt:
4.jpg
hier komme ich auch nicht weiter, klicke ich auf "Facebook Seite verwalten" lande ich wieder bei Bild 1 am Anfang.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobil kann ich das Profilbild im Business Manager editieren, d.h. ich kann ein neues Bild auswählen und speichern, dann kommt eine Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen" weitere Optionen funktionieren nicht.
Tatsächlich findet sich das neue Profilbild dann aber unter Fotos aber nicht als Profilbild.


Frage: weiss jemand was man machen kann?

thx!
blacktoon