Hallo zusammen,
eine Freundin aus unserem Freundeskreis/unserer Band ist verstorben. Nun hat ihre ehemals beste Freundin ihre Bücher mit ihren Passwörtern und loggt sich nun ständig in dieses Konto ein und liest all ihre privaten Nachrichten und erpresst damit Leute, da sie jetzt durch diese Nachrichten Dinge weiß die einer über den anderen geschrieben hat oder sogar Beziehungskisten kommen auf den Tisch. Ich und ein weiterer Freund haben das Konto bereits gemeldet - über den Grund Mobbing - allerdings meint Facebook leider mal wieder, dass das nicht gegen die Gemeinschaftsstandarts verstößt. Leider kann man ja nichts dazu schreiben sondern nur die vorgegebenen Optionen anklicken. :-/

Ich glaube sogar, dass diese ehemalige Freundin sich strafbar macht, wenn sie die privaten Nachrichten der Verstorbenen durchwühlt und Kopien davon anderen Leuten zukommen lässt.
Meine Frage wäre jetzt: Wie kann man dafür sorgen, dass ihr Profil entfernt wird?

Schönes WE an alle :-)