Hallo liebe Leute, bin nach 2 verzweifelten Tagen auf euch gestoßen. Wir bzw meine Frau hat ein Problem, das wir nicht gelöst kriegen. Nach 2 Jahren hat meine Frau ein neues Handy bekommen, alle Apps Synchronisiert etc. Als sie dann Facebook starten wollte, und das Passwort nicht wusste, hat sie auf PW vergessen getippt, und nun fängt das übel an, ein Code kam an, neues PW erstellt, und sie soll jetzt irgendwie das bestätigen. Aber nichts funktioniert, auf den 3 vorgeschlagenen Geräten steht exakt das selbe, von den 5 vorgeschlagenen Freunden (darunter auch ich) funktioniert auch keiner, weil meine Frau vorher noch keine Freunde dafür hinterlegt hat. Wir kommen nicht mehr in ihr Konto.
Was wäre denn jetzt noch möglich, extra ein neues Konto anlegen?
Wir haben schon so oft auf die FB Links, zb Login Identität etc nach Hilfe gesucht, aber alles endet bei den 2 Möglichkeiten, entweder die Freunde oder 3 Geräte.

Wäre super wenn jemand helfen könnte.

Lg Mike