Ich wollte heute die zweistufige authentifizierung einrichten. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf mein Facebook-Konto zugreifen da ich einen Sicherheits-Check durchführen soll. Das klappt aber nicht.

Es gibt die Möglichkeit "Bestätige dein Login auf einem anderen Telefon oder Computer" oder Bitte deine Freunde um Hilfe.

Beide Optionen bringen keine Erfolg.

Bei der 1. Möglichkeit werden mir zwar Login Versuche angezeigt aber ich weiß ich wie ich das übers Telefon bestätigen soll. Es wird mir nichts zum bestätigen angzeigt.

Bei der Variante mit den Freunden habe ich 3 um Hilfe gebeten und auch Codes von denen erhalten. Aber diese werden nicht anerkannt. Der von dir eingegebene Text stimmt nicht mit dem Sicherheits-Check überein. Bitte versuche es noch einmal.

Ich brauche unbedingt mein Facebook zurück.