Hallo,

ich würde gerne mein Unternehmen bei Facebook präsentieren. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Name bei Facebook sichtbar ist oder für Freundesanfragen aktiviert wird.

Bevor jemand jetzt gleich ein Urteil fällt: Mein Unternehmen ist eine legale, ungefährliche und seriöse Firma. Es ist in Deutschland gemeldet und wirft keine politischen, erotischen oder andere moralischen Bedenken auf.

Ich möchte mein Privatleben einfach nicht auf so einer großen Plattform präsentieren.

Natürlich würde ich ein gültiges Impressum verlinken und mich an die Rechtsnormen halten.

Es geht mir darum, dass ich nicht möchte, dass mich Hunderte oder Tausende Leute anschreiben. Egal, ob ich diese bisher kannte oder nicht. Denn die Leute mit denen ich Kontakt haben möchte, mit denen habe ich bereits privat Kontakt.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe oder Tipps freuen! Vielleicht gibt es ja irgendeinen Umweg, um das Vorhaben zu realisieren?

LG