Hallo,

ich habe einige Idee für Facebook-Vorschläge, aber ich bin kein Progammierer. Ich nutzte noch keine Facebook app auf meine Handy, weil der zu viel Akku verbraucht. (es werden ständig neue Info mit zahlreichen Bilder hochgeladen)
1te viel Speicherverbrauch und 2te viel Akkuverbrauch durch ständige Netzverbindungen...
Ich gehe nur noch Bedarf über Internetbrowser. Es geht ganz gut.
Ich habe über 300Kontakte und es werden richtig viele Informationen und Freizeitbilder von meinen Freunden gezeigt...

Was ich mir aber für Facebook noch wünsche:
-Facebook Kalender app (Einlandungen und/oder Geburtstag und/ oder Terminen wählbar) synchronisieren (Push Zeit wählbar z.B. aller 2Stunden mit Nachtruhe synchronisieren

-Facebook Kontakte solllte auf jeden Fall verbessern...Es werden zu viele Kontakte auf dem Handy Facebook synchronisiert...bei nach der Facebook app installation...
Grund: ich brauche viele Kontakte um die wichtigten Information zu verteilen, aber meine Kontakte sind ein Teil meine Freunde/Bekante/Neu und ein Teil nur rein Interesse durch Informationen...

Vorschlag: Facebook Kontakt Sortierung einfacher machen
nur zwei Kontakte-Gruppen 1. Interesse-Gruppe 2.Freunde/Bekannte/Neue-Gruppe schneller und sortierbar

Auf dem Handy sollen Bitte nicht alle Kontakte synchronisieren. Ich möchte die Kontakt-Gruppen selber auswählen und auf dem Handy synchronisieren. Vorschlag: neue "Facebook Kontakt app" oder so...

-Facebook Nachrichten...es gibt zurzeit sms chat und email alles zusammen...GUTE IDEE! :-)
es gibt die beliebste Nachrichten Push what app und das neue Progamm Hangouts vom google
und warum auch nicht Facebook... mach das neue App von Facebook z.B. Mailbook app

Ich hoffe, dass Facebook etwas verbessern können!!!

P.S. Facebook kann etwas vieles, aber es wird immer kompliziert. Mach doch einfacher und Sinnvoller! z.B:Freunde Einstellungen!!!