Hallo,

es gibt ja seitens Facebook die Möglichkeit das man Nutzer die einen Beitrag geliked haben aber kein Fan der eigenen Seite sind einladen kann die Fanpage zu liken. Aktuell machen wir das so das wir die erhaltenen Gefällt mir angaben durchklicken und die neuen Nutzer einzeln einladen. Allerdings wird das immer nervtötender da ein Beitrag bei uns in der Regel um die 1500 likes oder teilweise das doppelte erhält und bei ca. 20 Posts am Tag sitzt man dann schon gern mal 2h Stunden bevor man alle durch hat. Nicht auszudenken wie das bei 20-30.000 Likes je Beitrag funktionieren soll Darüber hinaus hat Facebook (oder der Browser) auch arge Probleme je weiter man runter scrollt die Seite noch korrekt zu laden :s

Ich hoffe jemand hat eine Alternative für mich!

Ps. Für Freunde gibt es ja ein Tool "Facebook Invite All" mit dem man alle Freund einladen kann. So etwas für die oben genannte Sache wäre natürlich perfekt!

VG Tom