Wie erhalte ich mehr likes? (Fanseite)



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 170, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RDA
    RDA ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2

    Frage Wie erhalte ich mehr likes? (Fanseite)

    Ich habe vor kurzen eine Facebook Fanseite übernommen. Im Moment befindet sich noch nicht so viele „Gefällt mir“ Angaben auf der Seite, dass würde ich gerne Ändern.

    Ich würde gerne mehr Menschen dazu bringen, auf unsere Seite zukommen und sie zu Liken um über alles informiert zu werden, was unsere Künstler so treiben und eventuell auch neue Künstler kennenzulernen. Täglich poste ich ein bis drei News und verlinke sie mit den Künstlern. Zusätzlich setze ich den Post auf andere Seite, jedoch tauchen da die Post nur bei „Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf …“ auf. Ich würde aber gerne das die Post in der Chronik bleiben. Wie funktioniert das?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Ich erhoffe mir, wenn die Posts in der Chronik angezeigt werden, dass mehr Menschen auf unsere Beiträge aufmerksam werden und daraufhin unsere Seite besuchen.

    Fallen euch eventuell noch andere Wege ein um bei Facebook mehr „Gefällt mir“ Angaben zu erhalten OHNE Geld auszugeben. Schließlich soll die User unsere Seite Likes, weil sie ihnen Gefällt.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------