Profil zur Seite machen und mit anderer Seite verknüpfen (Merge Tool)



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 34, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 48, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 66, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 68, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 121, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 79, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 172, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 124, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9

    Profil zur Seite machen und mit anderer Seite verknüpfen (Merge Tool)

    Hi Leute,

    mal was ganz spezielles.

    Habe eine Club Seite (200 Likes). Dazu noch unter ähnlichem Namen ein Profil (2500 Freunde). Nun möchte ich das Profil zur Seite machen. Kein Problem.
    ABER wie kann ich die beiden Seiten dann zusammen führen? Möchte ja die 200 Like(r) behalten. Außerdem handelt es sich ja um einen Club und die vielen "ich war hier" Einträge sollen ja auch erhalten bleiben.

    Jemand einen Einfall dazu??

    Gruß Maddoc

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Das dürfte nicht gehen, da die Namen Unterschiedlich sind...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Selbst wenn, die Namen kann ich ja gleich machen..

    EDIT//
    Kam jetzt nicht so rüber von mir aber die Private ist auch nur der Club aber halt als Profil. Haben auch beide fast den gleichen Namen außer das auf der privaten Eventbar hinten dran steht.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Habe auch nochmal gegoogelt und nen Freund gefragt...

    Also mein Stand ist, das man nur Communityseiten mit Communityseiten verbinden kann...

    Also Äpfel und Äpfel kann man zusammen legen, Äpfel und Birnen nicht...
    Lasse mich aber auch gern belehren, denn wäre schon ganz praktisch...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Öm, muss dich da korrigieren. Communityseiten kann man mit Seiten zusammenlegen. Quasi mit dem Merge Tool. Denn eine Seite hat jemand aus seinem Profil heraus erstellt und eine Community Seite ist z.B. wenn man einen neuen Ort mit dem Handy z.B. anlegt. Ob man Communityseiten mit Communityseiten verbinden kann weiß ich nicht genau, habe ich noch nicht gemacht, aber ersteres..

    Zitat
    Wie im Artikel “Facebook: Zusammenführen von Communityseiten mit Facebookseiten” beschrieben, bietet Facebook mit dem Merging-Tool eine Möglichkeit, duplizierte Communityseiten mit der offiziellen Facebookseiten zu mergen und so mit Doppelgänger aufräumen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Hm, dann versteh ich dat ganze iwie nicht und weiß leider auch nicht weiter

    Lass es uns wissen, falls du es doch noch hinbekommst

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Hoffe ja auf die Hilfe des Forums wenn sich hier mal mehr herum tummeln, Support zu FB gibt es ja so gut wie nicht im Netz...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------