Facebook Werbung vs. hervorgehobene Beiträge



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 170, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1

    Facebook Werbung vs. hervorgehobene Beiträge

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal auf FB werben, allerdings verstehe ich die unterschiedlichen Möglichkeiten noch nicht. Bis heute dachte ich, es gibt Facebook Ads, die es ermöglichen, klassisch einfach Werbeanzeigen zu schalten und Sponsored Stories, die nur an Freunde oder Freunden von Freunde gezeigt wird und als Voraussetzung eine Aktion von Freunden hat. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man auch Beiträge hervorheben kann. Was ist denn hier der Unterschied zu Facebook Ads? Beide werden als gesponsert angezeigt und bezalt werden?
    Ist es denn zudem korrekt, dass alle Sponsored Stories wirklich nur für Freunde und Freunden von Freunden angezeigt werden?
    In diesem Beitrag: Facebook Promoted Posts vs Sponsored Stories - Moz
    ist auch zu lesen, dass "The main difference is that Sponsored Stories look like Facebook ads so they only appear in the right side of the Facebook Page where all the other ads are, and they will mainly target people who aren't fans of your Brand Page.", aber in den Facebook-Guidelines ist zu lesen, dass auch Sponsored Stories im News-Feed auftauschen können. Was ist also richtig?
    In dem Beitrag wird auch gesagt, dass für die Sponsored Storie "we targeted 266,580 people who live in the US, Canada, UK, or Australia and like SEO related topics and websites.", aber ich dachte, diese Werbung wird nur für Freunde und Freunden von Freunden angezeigt.

    Ich lese seit Tagen Beiträge über die Werbeformen aber habe das Gefühl, alle Widersprechen sich. Wäre also über Hilfe zu diesem Beitrag sehr dankbar.

    Florian

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    10
    Pauschal ist es schwer zu sagen, wie du deine Zielgruppe am besten mit der Werbung erreichst.

    In welcher Branche bist du denn tätig? Wieviele Fans hast du schon und wie interagieren diese mit deiner Seite?

    Best,

    T

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------