Werben auf FACEBOOK
Gesponnerte Meldung


Hallo,
ich habe keine reelen Zahlen, was die Kosten für eine gesponserte Meldung angeht Gefunden.

Kann mir da jemand weiter Helfen?

Es geht um EU-Energieausschreibungen die gesetzlich für Kommunen vorgeschrieben sind aber nicht gemacht werden. Wodurch der Energiepreis um ca. 30% zu Hoch ist. Und die zu hohen Energiepreise treffen einen Jeden. Vom Harz IV bis zum Millionär.
Wir wollen das jetzt im Sommerloch Puplik machen. Zum einen die Opositionsparteien Informieren zum anderen zum TOTALEN DEMONSTRATIONSTAG aufrufen. Also an einem Tag (Samstag) wo in einer jeden Gemeinde und Stadt Demonstriert wird.

Dazu braucht es PR
Eine Pressemitteilung, einen Tag vorher, der Deutschen Presseagentur bekommen wir problemlos hin.
Aber das ganze braucht Vorlaufzeit um es zum Kochen zu bringen. Und es braucht Leute die die Demonstration in den großen Städten rechtzeitig Anmelden usw.
Etwas anderes ist es da mit FACEBOOK.
Die Seite bauen wir gerade auf.
Aber wie erreichen wir 10 000 000 User?

Ich wäre Danbar für einen jeden Tip.

Ihr könnt mich auch direkt Anmailen: Haberfeldtreiber0@freenet.de

Grüße
Bebs