Hallo User

Ich habe ein kleines, nerviges Problem mit meiner facebook-Seite, das ich absolut nicht gelöst bekomme.

Ich habe ein Privatprofil, und mir später eine Facebook Seite (privat) gemacht, für meine Musikgeschichte. Jetzt wollte ich das Privatprofil (= Mich selbst) als Administrator hinzufüge, jedoch kommt immer der selbe Fehler (egal, ob ich den Namen oder die email eingebe):


"Wir konnten nicht alle deine neuen Administratoren hinzufügen. Du kannst nur deine Freunde oder Personen, denen diese Seite bereits gefällt, hinzufügen.
tim.kleinfeldt@gmail.com konnte nicht als Administrator hinzugefügt werden. Möglicherweise ist die E-Mail-Adresse ungültig, du hast nicht die Berechtigung diese Person anhand ihrer E-Mail-Adresse zu suchen oder sie ist schon Administrator der Seite."


Natürlich habe ich meine eigene Seite geliked, jedoch wird dieser nicht auf der Seite selbst angezeigt.
Auch der Tipp, über mein Privatprofil auf meine Seite zuzugreifen geht nicht, da ich ja kein Administrator bin -.-

Habt ihr vielleicht eine Lösung für diesen Bug?