"gefällt mir" user nicht komplett sichtbar,hilfe!



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 6, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 44, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 238, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 47, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 61, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 81, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 93, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 97, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 84, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 162, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    3

    "gefällt mir" user nicht komplett sichtbar,hilfe!

    ich habe eine Fan-page zu meinem Laden: zur zeit habe ich 191 gefällt mir Angaben aber nur ca 130 sind auf der liste zu sehen. Wenn ich nun eine Rabattaktion starten würde wovon nur die "gefällt mir" Kunden profitieren sollen dann kann ich nur diese 130 Kontrollieren, die anderen 60 sind unsichtbar warum auch immer...wiess vielleicht jemand wie man das ändern kann?

    Mein Ziel war es eine Kunden-Datenbank aufzubauen mit all den "gefällt mir" Kunden. Bei Rabattaktionen sollten diese Kunden codes bekommen: Um es einzulösen sollten die Kunden diesen code an der Kasse mit Ihrem Facebook-Namen sagen , um Missbrauch dieser codes zu verhindern wollte ich dann bei der erstellten Kunden-Datenbank ein Haken setzen so dass es nur einmal benutzt wird.

    Aber dadurch dass ich 60 meiner Kunden nicht sehen kann ist alles im Eimer denn es kann ja sein dass er ein unsichtbarer Facebook-Kunde ist und ich kann es nicht kontrollieren. Somit ist die ganze code vergabe Planung hinne oder vielleicht auch nicht??? hat jemand ein Lösungsvorschlag?

    Ich möchte meine facebook -Kunden in übersicht haben damit ich die Rabattaktionen besser kontrollieren kann und um Missbrauch der codes zu verhindern. Hat jemand Vielleicht eine Idee?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen das ist so.

    facebook zeigt die Liste grundsätzlich nicht komplett an und begründet das damit, die Fans vor möglichem Spam zu schützen, also vor dem, was Du vorhast ;-)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ingra Beitrag anzeigen
    facebook zeigt die Liste grundsätzlich nicht komplett an und begründet das damit, die Fans vor möglichem Spam zu schützen, also vor dem, was Du vorhast ;-)
    das was ich vorhabe ist, eine verbindung zu meinen Kunden herzustellen um sie über uns, unsere neuheiten usw zu informieren. Durch das klicken von "gefällt mir" wird ja diese verbindung hergestellt.Deswegen drückt der user ja auch auf "gefällt mir".Die verbindung ist also hergestellet.
    Warum ich die liste mit allen user-namen haben will sind die Rabattaktionen und Gutscheine die speziell nur von unseren "gefällt mir" Kunden genuzt werden sollen.
    Um missbrauch zu verhindern möchte ich eine datenbank der liker aufbauen und jeder der di angebotenen rabatte und Gutscheine an der kasse einlöst soll dann abgehakt werden.mehr nicht.
    was das "beschützen" angeht,
    dann sollen die die anderen auch "schützen", wieso nicht alle?
    Ich habe mal Werbung bei facebook gemacht.Wenn ich keine Werbung gemacht habe habe ich "gefällt mir" angaben ausschlieslich nur aus unsere Region bekommen, die meisten kannten uns und wollten durch ein like eine Verbindung zu uns herstellen um von den neuheiten informiert zu werden und um an den rabattaktionen teilnehmen zu können.Zu dieser zeit, in der ich Werbung gemacht habe habe ich likes aus ganz Deutschland und sogar welche aus Spanien,italien und Griechenland bekommen...iund genau die sind nicht zu sehen, ist das nicht merkwürdig?
    ich denke dass facebook die Werbezahler durch gekaufte likes belohnt die es an tauschbörsen für facebook user zu erlangen gibt, ich denke facebook steckt da mit drin!
    Deshalb veröffentlichen die diese falschen liker nicht...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------