Neuigkeiten, Live-Ticker, Likes und Kommentare



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 36, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 50, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 68, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 70, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 136, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 124, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 82, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 175, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 128, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1

    Neuigkeiten, Live-Ticker, Likes und Kommentare

    Guten Abend,

    ich habe folgende Frage:
    gibt es eine Einstellung die ich deaktivieren kann, sodass ich (für bestimmte Personen) nicht in den Neuigkeiten und im Live-Ticker erscheine?
    D.h. wenn ich beispielsweise ein Foto, Lied oder Status like oder kommentiere, dass dies nicht in den Neuigkeiten oder im Live-Ticker zu sehen ist??

    Liebe Grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2

    Pinnwand auch für manche Freunde unsichtbar schalten

    Das würde mich auch mal interessieren, habe nirgends was gefunden. Mir geht es auch um einige Freunde, ich bin nicht mit allen so befreundet, dass sie jedes Interesse und jeden Kommentar lesen müssen. Ich möchte manche Dinge (oft öffentliche Seiten) nur für mich anklicken, damit ich dann die Neuigkeiten erhalte, das muss niemand lesen. Ich habe diese Freunde zwar in die Kategorie getan, dass sie mein Profil nur wie öffentlich sehen und nicht als Freunde, aber trotzdem erhalten sie die Pinwand (bzw. das, was früher die Pinnwand war und für die Freunde die Neuigkeiten sind). Ich habe das mit einer Freundin getestet.

    Ich selbst sehe auch nicht, was ich selbst gerade angeklickt oder kommentiert habe, noch einmal in einer Liste. Wäre doch schön, wenn man eine Historie in der linken Menüleiste hätte und hier dann einfach rückblicken und einstellen kann: nur ich, meine Freunde oder öffentlich.
    Ich suche mich tot, wäre schön, wenn sich hier jemand meldet.

    Danke an alle.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2

    ich hab's!

    Es ist das Aktivitätenprotokoll. Auf das Profil klicken, die Chronik wird angezeigt. Der Button "Aktivitätenprotokoll" hat einen Pfeil, bisher habe ich den immer aufgeklappt und gesehen: "aus der Sicht von". Das ist es aber nicht, man muss DIREKT auf den Button "Aktivitätenprotokoll" klicken. Nun kann man alles unsichtbar machen.
    Was blöd ist, dass man zum Teil "Gefällt mir nicht mehr" anklicken muss, damit kein anderer mehr die Einträge sieht. Ist leider für die anderen auch nicht schön, für die man das mal angeklickt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------