Hallo Community,
ich betreue eine Facebook Fanpage, und habe dafür auch eine Vanity-URL (nennen wir sie mal facebook.com/ABC123).

Wenn ich auf meinem PC an Facebook angemeldet bin, kann ich diesen Link auch aufrufen, und die Inhalte werden mir angezeigt.
Wenn ich mich dann aber bei Facebook abmelde, und nicht gerade dort aktiv bin, und ich rufe dann die URL auf, dann muss ich mich erst wieder an Facebook anmelden, um die Inhalte sehen zu können. Woran liegt das?
Ich habe auch schon andere Vanity-URLs von anderen Seitebetreibern gesehen. Die kann ich im nicht angemeldeten Zustand auch aufrufen, und mir werden die Beiträge etc angezeigt.

Weiß jemand was ich bei mir falsch eingestellt haben könnte? Oder wo der Fehler liegen könnte? Ich habe bereits bei den Öffentlichkeitseinstellungen und den Altersbeschränkungen geschaut, aber daran liegt es scheinbar nicht. Ich habe keine Altersbeschränkung und die Seite steht auch auf "öffentlich".

Wäre cool , wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte.
DANKE !