Struktur des Forums



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 36, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 49, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 68, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 69, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 136, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 124, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 82, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 175, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 128, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59

    Struktur des Forums

    Hallo,

    falls Ihr Verbesserungen zur Struktur des Forums habt, könnt Ihr diese gerne hier posten.

    Gruss Master

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    4

    Akzeptanz des Forums

    Dieses Forum ist gut untergliedert und hat auch diverse Hits, die Antworten sind aber sehr dürftig, d.h. das Forum wird wohl nicht angenommen. Warum nicht?

    Es sollten doch viel mehr Gedankenaustausch und Hilfe stattfinden.

    Für die vielen Mitglieder bei Facebook ist die Resonanz auf dieses Forum mehr als dürftig.

    JOki

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ja derzeit ist es so, das die Resonanz im Forum nicht gerade optimal ist.
    Das liegt eventuell auch daran, das die Probleme etwas speziell sind und hier ggf keine antworten weiss.

    Der Zulauf ist jedenfalls gut und wird auch immer besser.

    Hier muss man einfach abwarten und sehen wie es sich entwickelt. An der Promotion liegts auf jeden Fall nicht.

    Master

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    6

    Blinzeln Master, richtige Einstellung!

    Hallo Master,

    das ist die richtige Einstellung! Nur nicht verzweifeln und die Nerven behalten. Wenn nur ein paar Leuts öfter mal was in FB oder sonst wo über dieses Forum schreiben, dann wird das schon. Das einzige, was Du nicht wissen kannst, ist die Zeit, wie lange es dauert ---> einfach aussitzen (das tat ein sehr kräftiger Politiker aus Hessen auch immer und war damit sehr erfolgreich )

    lg
    premi
    Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo Premi,

    das ist leider so. Mal gehts schnell, mal dauerts etwas länger.
    Ich hab Zeit und die Lust werde ich daran nicht verlieren.

    Wie Du schon sagts, da hilft einfach aussitzen.

    Gruss Master

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    5
    Moin,

    bin neu hier und muss sagen das ist vom Design her ein richtig gutes Forum. Respekt. Hab das Forum über die Google Suche gefunden, stand direkt an erster Stelle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------