Hallo liebe User,

ich habe hier eine dringende Frage womit ich über google leider nirgendwo schlauer geworden bin, egal ob auf englischen boards, türkischen boards oder deutschen.
Mein Problem sieht so aus:

Ich bin event Manager und habe 1 mal im Monat jeden ersten Samstag im Monat eine Veranstaltung, dazu verwende ich Facebook um Freunde einzuladen.
Wir verfügen Mittlerweile über mehrere Freundes Profile um Einladungen auch in Massen abzuschicken.
Das Problem ist seid 3 Wochen neulich aktiv geworden. Und zwar:
Facebook löscht einfach die Veranstaltung.

Wir haben uns jetzt mit mehreren Veranstaltern ausgetauscht. Die einen sagen man müssen über die Fanpages Geld bezahlen damit sie nicht gelöscht werden.
Probiert und es funktioniert nicht.
Die anderen Sagen man dürfe nicht mehr als 25.000 Menschen Einladen, das ist aber total Unsinnig denn damals haben wir ca 70.000 Einladungen verschickt.
Zu dem ist es auch keine SPAM oder Copyright in dem Event. Die Veranstaltung besteht bereits seid 1 Jahr und ist eine reine eigene Veranstaltung, mit eigenen Videos, Logos, Flyern mit Models, und und und, es basiert quasi auf eigene Produktion, so dass keiner uns Melden kann.

Dieses Problem besteht mittlerweile sogut wie bei jedem und nirgendwo gibts einen Hinweis, Will FB Geld? oder darf man das nicht mehr, oder will FB da was neues Organisieren?
Fragen fragen fragen und niwo gibts eine antwort..

Ich denke dass sich hier bestimmt iwo leute befinden die das selbe Problem haben und würden gerne um Erfahrungsberichte bitte oder iein wissen was wir noch nicht kennen.

Vielen dank