Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben gerufen, da es noch nicht nötig war ein Profil zu besitzen,
um dann eine Seite zu erstellen.
Mittlerweile ist dies anders und unsere ursprüngliche Seite wurde als graue Seite identifiziert,
was bedeutet, dass unsere Unternehmensseite gelöscht werden soll.
Wir haben daher ein neues Profil erstellt, eine Seite angelegt und wollen die neue Seite mit unserer alten Seite verknüpfen.
Als wir nun die Seiten vernüpfen wollten, stand dort, dass alle Inhalte gelöscht werden.

Ist eine Zusammenführung deiner Seiten möglich, werden die Anzahl der Abonnenten deiner Seite sowie die der Besucher der jeweiligen Profile miteinander kombiniert. Gruppen, die mit der Seite verknüpft sind, die einer anderen zugeführt wird, sind nach der Zusammenführung mit der Seite verbunden, die beibehalten wird. Die Seite, die du behalten möchtest, bleibt unverändert, außer dass die Anzahl der Abonnenten der anderen Seite dazukommt.
Beiträge, Fotos, Rezensionen, Bewertungen und der Benutzername werden hingegen von der hinzugefügten Seite gelöscht. Die Seite, die du nicht behalten möchtest, wird von Facebook entfernt. Du kannst die Zusammenführung nicht rückgängig machen.


Natürlich ist das überhaupt nicht was wir möchten. Soll es bedeuten, dass nur die Inhalte der Seite gelöscht werden, die wir am Ende eh nicht mehr benötigen?
Was können wir nun tun? Ist unsere Unternehmensseite überhaupt von der Löschung betroffen, da auch ich Admin bin und keine graue Seite habe?
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.