Hallo,
für eine politische Organisation soll ich eine Facebook-Seite erstellen, auf der alle eine Beitrag veröffentlichen können, so dass mit der Zeit eine offen Diskussionsrunde entsteht.

Ich habe nun eine Privatperson erstellt und auf dessen Konto eine "Seite", welche nun als öffentliche Austauschplattform dienen soll,#

Leider werden nun beim testen Beiträge anderer nicht auf der Startseite angezeigt, sondern liegen "versteckt " in der Unterseite "Community".
Alle Einstellungen die ich finden konnte sind durchgecheckt.

Nun meine Frage:
ist eine "Seite" überhaupt das Richtige, damit alle, egal ob abonniert, Freund, etc...etwas für die Startseite posten können?
Wie muss ich vorgehen, was muss ich tun, damit alle Beiträge von ALLEN auf der Startseite erscheinen?
Ist dies bei Seiten überhaupt möglich?

Tausend Dank,
Liebe Grüße