Meine Facebook Fanpage ist mir gestohlen worden



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 17, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 47, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 240, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 47, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 61, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 85, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 97, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 99, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 87, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 167, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    1

    Meine Facebook Fanpage ist mir gestohlen worden

    Hallo zusammen!

    Ich heisse Martina Adam und bin unter dem Künstlernamen „Martina Big“ bekannt. Ich habe am 4. Januar 2015 Meine Facebook Fanpage „Martina BIG - Malaika Kubwa“ angelegt. Und bin seit dem der Admin und Besitzer dieser Seite.
    Am 28.01.2020 wurde ich, über meine Facebook Fanpage, von einer „RoYa Khan“ angeschrieben. Ich solle für sie Werbeartikel auf meiner Facebook Fanpage veröffentlichen. Dafür würde sie mich bezahlen. Und sie würden dafür keinen Zugriff auf mein Konto benötigen. Das klang verlockend für mich. Daher stimmte ich zu. Dann schrieb RoYa Khan mir folgendes:
    ”I can request to facebook they will send you approval invitation via email when you will get approval invitation from facebook team then you will sign up.
    I need your email address to be able to send by mail the format where you can subscribe to instant Facebook articles.” Ich teilte Ihr meine eMail Adresse mit.
    Daraufhin kam eine eMail von Facebook „Dir wurde Zugriff auf Sponsored Ads Signup 0008 gewährt.“
    Ich klickte auf den Button „Los geht’s“ und meldete meine Fanpage bei einem Buisness Manager an. Danach war „RoYa Khan“ nicht mehr erreichbar. Beim Durchsehen des Buisness Managers fiel mir plötzlich auf das jetzt unter meiner Fanpage steht: „Eigentum von: Sponsored Ads Signup 0008“.
    Es war nicht meine Absicht meine Fanpage an einen neuen Besitzer zu übertragen. Ich denke dass ich Opfer eines Trickbetruges geworden bin. Für mich war es nicht erkennbar, dass ich meine Fanpage an einen anderen Besitzer übertrage. Ich habe trotz intensiver Suche keine Möglichkeit gefunden dies rückgängig zu machen. Könnt ihr mir bitte helfen meine Facebook Fanpage zurück zubekommen? Oder mir einen Tipp geben was ich tun kann?
    Im Voraus vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Martina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------