Hallo zusammen, ich bin ganz neu und habe gleich eine dringende Frage:

gerade ist mir passiert, dass ich mich ohne zwangsweise Umstellung meines normalen FB-Profils in eine Fanseite nicht mehr einloggen kann.

Hätte ich von dieser Umstellung früher gewusst, dann hätte ich mich darauf vorbereitet, mehrere Seite zusammenzuführen.

Jetzt bin ich in der Situation, dass ich im Falle des Umstellens meine BISHERIGEN Seiten nicht mehr verwalten kann und noch nicht mal darauf zugreifen kann, um einen anderen Admin zu bestimmen.

Bisher hab ich noch nicht umgewandelt, sondern möchte zuerst mal Erfahrungswerte oder vlt Tipps holen, was zu tun ist und ob meine bisherigen Fabseiten tatsächlich verloren wären bei Umstellung.

Zur Zeit kann ich mich tatsächlich NICHT mehr mit dem Profil einloggen, das meine bisherigen Fanseiten als Admin kontrolliert, sondern müsste die komplette Umstellung durchziehen mit obigen Folgen ...

Viele Grüße, Steffensky