Facebook katastrophe!!! :´(



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 34, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 48, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 67, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 69, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 133, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 124, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 80, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 175, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 126, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2

    Facebook katastrophe!!! :´(

    Hilfe!

    Ich oder war Admin einer sehr gro0en Facebook fanpage, mit ca. 65k Fans. (Call of Duty: Black Ops 2)
    Vorgestern bekam ich eine PN von jemdenden der sich als Inhaltsersteller bewerben wollte. Ich gab ihm die Chance und alles lief Top.
    (Was kann ein Inhaltsersteller:
    "Kann die Seite bearbeiten, Nachrichten versenden, Beiträge im Namen der Seite posten, Werbeanzeigen erstellen und Statistiken aufrufen."
    Er machte die Zeit nichts falsches und war sehr aktiv. Jetzt hab ich mich heute in meinen Account eingeloggt und sofort diese Meldung bekommen:

    "You've requested to combine a Facebook Places Listing for "Call of Duty: Black Ops 2" with your official Facebook Page "Call of Duty: Black Ops 2" (https://www.facebook.com/pages/Call-...06292986168493). The two listings have been combined, but you may need to wait up to a day to see fans and check-ins added to your official page."

    Hilfe! Hiiiiilfe!
    Sie ist vom Erdboden verschwunden ich finde sie nirgends wieder!
    Ich kann jetzt meine Fanpage weder noch in der "Verwenden-Als-Leiste" rechts noch in der Suchleiste finden. Sie ist einfach weg. Was kann ich dagegen tun? Wie konnte er das machen als Inhaltsersteller, wie konnte er mir alles wegnehmen. Bitte, bitte könnt ihr mir die Situation erklären, was kann ich tun? Bitte!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Autsch!

    Kann mir vorstellen das er eine eigene hatte und diese dann in seinem Namen zusammen gelegt hat. (Merge) Dachte das geht aber seit kurzem nicht mehr.. Schon übel..

    Aber Seiten mit genau dem Namen gibt es etliche auf Facebook. Deine mit dabei?

    https://www.facebook.com/search/resu...=1348768826206

    Gruß Maddoc

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von maddoc Beitrag anzeigen
    Autsch!

    Kann mir vorstellen das er eine eigene hatte und diese dann in seinem Namen zusammen gelegt hat. (Merge) Dachte das geht aber seit kurzem nicht mehr.. Schon übel..

    Aber Seiten mit genau dem Namen gibt es etliche auf Facebook. Deine mit dabei?

    https://www.facebook.com/search/resu...=1348768826206

    Gruß Maddoc

    Danke danke für deine Antwort! Nein meine Seite ist nicht mehr dabei. Es kann doch nicht sein, dass ein Inhaltserstellen einfach so meine Fanpage nehmen kann und sie mit seiner zusammenfügt. Ich habe schon 2 Tickets vor 2 Wochen an den Facebook Support geschrieben und keine Antwort bekommen auf deutsch & englisch. Bitte bitte wer kann mir jetzt noch helfen, wenn selbst der Support zu f*** ist zu antworten..
    Auf diese Seite wurde meine Fanpage zusammengefügt:
    http://www.facebook.com/pages/Black-...06292986168493

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------