Hallo da draußen!

Ich bin zwar schon länger Nutzer von Facebook (seit 2009), aber erst seit 2011 nutze ich es aktiv. Im Winter 2010 habe ich angefangen, über Facebook mit Freunden zu chatten und Nachrichten zu schreiben.
Bis dato wurden die Chats ja nie gespeichert, das wurde ja erst im März/April 2011 eingeführt (ausgenommen man hat einen Jabber-Account und chattet darüber, da werden ja die Chats gespeichert).
Meine Frage ist, ob man diese nicht aktiv gespeicherten Chats irgendwie noch aufrufen kann, oder ob die praktisch "für immer verloren sind", wobei Facebook ja garantiert alles speichert was man online so anstellt, aber die große Frage ist ja, OB und WIE man da ran kommt...
Würde mich sehr freuen wenn jemand sich da auskennt und mir einen Tipp geben könnte, denn diese Chats sind rückblickend relativ "wertvoll" für mich.

Liebe Grüße,
Eves222