Kein Button "Gefällt mir" im Titelbild





Standort Angabe im Post
Unter dem Eigenen Namen wird beim posten einiger Kontakte der Ort mit angezeigt.
Wie wird das aktiviert?
...
Hits: 194, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 52, Antworten: 0

Fotofreigabe bei facebook
Ich habe ca. 14000 Fotos in meiner 50GB großen iCloud liegen. Wenn ich Fotos bei Facebook aktiviere, sind dann ALLE...
Hits: 65, Antworten: 0

Namen ändern
Hallo Freunde,

mir geht es um folgendes: Ich kann meinen Namen nicht ändern, weil ich diesen angeblich...
Hits: 55, Antworten: 0

Facebook Like Button beim teilen verschwunden? Warum?
Hallo Forum,
ich wundere mich seit ein paar Wochen warum meine Seite kaum noch neue Follower erhält. Jetzt habe...
Hits: 93, Antworten: 0

Neueste Meldungen auf Android Smartphone
Bekomme seit mehreren Tagen die Meldungen nicht mehr nach Aktualität sortiert, wenn ich auf "Neueste Meldungen"gehe. Es...
Hits: 69, Antworten: 0

Facebook App fehler. Facebook wurde unerwarter beendet.
Hallo gehe mit einem alten HTC Handy auf die Facebook app. Lief auch alles gut. Doch seit ein paar Tagen kommt ein...
Hits: 61, Antworten: 0

Import von Yahookontakten auf Facebook nicht möglich?
Hallo liebe Community,

habe mich nun auch als Neuankömmling auch hier angemeldet, da Facebook für...
Hits: 157, Antworten: 0

Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?
Hallo,

wir haben ein kleines Problem Hits: 176, Antworten: 0

Was bedeuter dieser Haken/dieser Pfeil im FB- Chat?
Hi,


Ich habe zwei Personen über FB eine Nachricht geschickt und wenn ich oben rechts auf...
Hits: 258, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    1

    Kein Button "Gefällt mir" im Titelbild

    Ganz einfaches Problem:

    Im Titelbild meines Facebook-Kontos fehlt der Button "Gefällt mir", mit dem meine Seite von anderen "geliked" werden kann. Wie bekomme ich den Button dorthin?

    Habe schon sehr lange gesucht und, wie bei Facebookproblemen üblich, nichts Zielführendes gefunden. Vielleicht hat jemand von Ihnen einen heißen Tip. So schwer sieht das Problem eigentlich nicht aus, oder ?
    Geändert von niederntudorf (05.02.2017 um 00:23 Uhr)