Chatfenster - Bildlaufleiste seit kurzem immer unten



ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 23, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 68, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 94, Antworten: 0

Bitte versuche es später noch einmal Du hast es zu oft versucht
Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Kann mich auf einmal nicht mehr in Facebook per Google Chrome...
Hits: 100, Antworten: 0

Teilen in Gruppe
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 118, Antworten: 0

Teilen
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 116, Antworten: 0

Identität check bei Facebook
Ich habe bei Facebook der the Division gruppe beigetreten und von YouTube ein video link von the Division gameplay...
Hits: 419, Antworten: 0

Foto-Vorschaublock im Profil
Im Profil unter meinem Steckbrief und den Lieblingsfotos sowie über dem Block mit den Profil-Fotos der Freunde befindet...
Hits: 170, Antworten: 0

Nach Begriffen suchen
Hallo.

Ich suche nach Veranstaltungen, die eine bestimmte Attraktion anbieten. z.B. nach dem Begriff...
Hits: 450, Antworten: 0

Administrator-Rechte für Fanseite verloren
Hi, Peter hier.
Ich habe vor einigen Jahren eine Facebook-Band-Fanseite erstellt und bin (hoffentlich)...
Hits: 143, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    2

    Chatfenster - Bildlaufleiste seit kurzem immer unten

    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Ich habe FB per Firefox laufen, das Browserfenster ist nicht auf Vollbild
    eingestellt.
    Wenn ich jetzt das Chatfenster öffne, erscheint dieses wie gewohnt rechts.
    Da mehr Kontakte dort angeziegt werden, wie die Größe des Chatfensters hergibt,
    wird dieses Fenster mit einer Bildlaufleiste versehen. Seit gestern steht allerdings
    die "Markierung" der Bildlaufleiste immer am unteren Rand, so dass ich den Verschiebebalken der Bildlaufleiste erst manuell nach oben schieben muss, damit ich die normale Anzeige sehe.
    Ich habe mal ein Bild in die Anlage gelegt.
    Ist das ein Browserproblem, oder ein FB-Bug ?

    Wer kann mir helfen ?

    Danke & Gruss,
    Marcus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken