Links können nicht gepostet werden



ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 23, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 68, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 94, Antworten: 0

Bitte versuche es später noch einmal Du hast es zu oft versucht
Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Kann mich auf einmal nicht mehr in Facebook per Google Chrome...
Hits: 100, Antworten: 0

Teilen in Gruppe
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 118, Antworten: 0

Teilen
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 116, Antworten: 0

Identität check bei Facebook
Ich habe bei Facebook der the Division gruppe beigetreten und von YouTube ein video link von the Division gameplay...
Hits: 419, Antworten: 0

Foto-Vorschaublock im Profil
Im Profil unter meinem Steckbrief und den Lieblingsfotos sowie über dem Block mit den Profil-Fotos der Freunde befindet...
Hits: 170, Antworten: 0

Nach Begriffen suchen
Hallo.

Ich suche nach Veranstaltungen, die eine bestimmte Attraktion anbieten. z.B. nach dem Begriff...
Hits: 450, Antworten: 0

Administrator-Rechte für Fanseite verloren
Hi, Peter hier.
Ich habe vor einigen Jahren eine Facebook-Band-Fanseite erstellt und bin (hoffentlich)...
Hits: 143, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2

    Frage Links können nicht gepostet werden

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann alle möglichen Links im Status an meine Pinnwand posten und sie werden sofort veröffentlicht. Nur bei einer Seite erhalte ich immer folgende Mitteilung:

    "Status konnte nicht aktualisiert werden. Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal."

    Das passiert nur mit Beiträgen von einer Wordpress-Seite, wo es mir nicht möglich ist, diese Beiträge zu posten.

    Was blockiert da? Was muss ich einstellen?

    LG Komplizin

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2

    Keine Idee?

    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass irgendwer eine Idee hat:-)

    LG Komplizin