Profil zur Seite machen und mit anderer Seite verknüpfen (Merge Tool)



Navigationsbutton "Speile" in der Gruppe entfernen
Hallo,

ich hoffe, ich finde hier in diesem Forum eine Lösung zu meinem Problem.

Ich...
Hits: 10, Antworten: 0

freundschaftsanfrage
hallo
mein problem ist ich habe einer bekannten eine freundschaftsanfrage geschickt die sie nie bekommen...
Hits: 29, Antworten: 0

Hilfe - Deine Anfrage muss pages read engagement zur Nutzung von pages_manage_posts enthalten
Grüßt euch,

Ich möchte per Wordpress über die SNAPP Autoposter Plugin die Beiträge auf der Facebook...
Hits: 64, Antworten: 0

FB Seite weitergeben / überscgreiben
Hallo, ich habe ein Profil bei Facebook und eine Unterseite. Die Unterseite möchte ich an einem Freund weitergeben, bzw...
Hits: 56, Antworten: 0

Bezahlfunktion zum Nachricht in Posteingang senden
Hallo,
gibt es die Funktion immer noch, dass Nachrichten unbefreundet gegen Bezahlung in den Posteingang...
Hits: 80, Antworten: 0

Umfrage Optioin wird nicht angezeigt
Hallo,
ich besitze eine Facebook Fanpage und möchte dort eine Umfrage erstellen.
Es wird überall...
Hits: 80, Antworten: 0

Warum finde ich eine neu erstellte Seite auf Facebook nicht oder nur mit vollem Namen?
Hallo.

Ich habe eine Seite erstellt.
Es gibt diverse Seiten mit "Beispiel", alleine, oder in...
Hits: 85, Antworten: 0

Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 185, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 197, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 105, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9

    Profil zur Seite machen und mit anderer Seite verknüpfen (Merge Tool)

    Hi Leute,

    mal was ganz spezielles.

    Habe eine Club Seite (200 Likes). Dazu noch unter ähnlichem Namen ein Profil (2500 Freunde). Nun möchte ich das Profil zur Seite machen. Kein Problem.
    ABER wie kann ich die beiden Seiten dann zusammen führen? Möchte ja die 200 Like(r) behalten. Außerdem handelt es sich ja um einen Club und die vielen "ich war hier" Einträge sollen ja auch erhalten bleiben.

    Jemand einen Einfall dazu??

    Gruß Maddoc

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Das dürfte nicht gehen, da die Namen Unterschiedlich sind...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Selbst wenn, die Namen kann ich ja gleich machen..

    EDIT//
    Kam jetzt nicht so rüber von mir aber die Private ist auch nur der Club aber halt als Profil. Haben auch beide fast den gleichen Namen außer das auf der privaten Eventbar hinten dran steht.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Habe auch nochmal gegoogelt und nen Freund gefragt...

    Also mein Stand ist, das man nur Communityseiten mit Communityseiten verbinden kann...

    Also Äpfel und Äpfel kann man zusammen legen, Äpfel und Birnen nicht...
    Lasse mich aber auch gern belehren, denn wäre schon ganz praktisch...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Öm, muss dich da korrigieren. Communityseiten kann man mit Seiten zusammenlegen. Quasi mit dem Merge Tool. Denn eine Seite hat jemand aus seinem Profil heraus erstellt und eine Community Seite ist z.B. wenn man einen neuen Ort mit dem Handy z.B. anlegt. Ob man Communityseiten mit Communityseiten verbinden kann weiß ich nicht genau, habe ich noch nicht gemacht, aber ersteres..

    Zitat
    Wie im Artikel “Facebook: Zusammenführen von Communityseiten mit Facebookseiten” beschrieben, bietet Facebook mit dem Merging-Tool eine Möglichkeit, duplizierte Communityseiten mit der offiziellen Facebookseiten zu mergen und so mit Doppelgänger aufräumen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Hm, dann versteh ich dat ganze iwie nicht und weiß leider auch nicht weiter

    Lass es uns wissen, falls du es doch noch hinbekommst

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Hoffe ja auf die Hilfe des Forums wenn sich hier mal mehr herum tummeln, Support zu FB gibt es ja so gut wie nicht im Netz...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------