Wie kann ich "...hat begonnen Facebook für iPhone zu verwenden" löschen



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 25, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 51, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 244, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 47, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 61, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 86, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 98, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 99, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 89, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 167, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    4

    Wie kann ich "...hat begonnen Facebook für iPhone zu verwenden" löschen

    Hallo alle zusammen.....

    ich bin ein absoluter Facebook Neuling....
    und habe eine frage zu den Einstellungen....

    Wenn ich auf meiner Facebook Seite auf.. "So sieht deine Chronik für die Öffentlichkeit aus" klicke
    steht da bei Aktivitäten "Jack hat begonnen Facebook für iPhone zu verwenden" wie kann ich das löschen?
    Und wo muss ich das einstellen auf dem iPhone oder am PC..?

    ist für euch sicher eine Kleinigkeit.. ich suche schon 2 tage im Netz.

    Danke schon mal für alle die helfen könne....

    Gruß Jack

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo JacktheRipper,

    zuerst gehst Du in dein Profil (rechts oben auf deinen Namen klicken).
    Dann klickst Du in dem Beitrag rechts oben auf den Stift ( Bearbeiten oder entfernen) und wählst hier die Option
    "Aus der Chronik entfernen".

    Hoffe es funktioniert!

    Gruss Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    4
    Hi danke für deine Antwort....

    wenn ich mir meine Chronik anschaue ... ist "...hat begonnen Facebook für iPhone zu verwenden"
    nicht zu sehen...

    nur in "So sieht deine Chronik für die Öffentlichkeit aus"

    darf man hier einen link senden?

    Gruß Jack

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hi,

    mhm da bin ich dann auch mal überfragt.

    Einen Link kannst Du selbstverständlich hier reinstellen.

    Gruss Master

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    4
    danke


    hmm...

    Anmelden | Facebook

    also so sieht es wohl für die Öffentlichkeit aus.... aber was geht es sie Öffentlichkeit an das ich das iPhone nutze... nervt mich
    ich möchte Aktivitäten da nicht haben...

    Gruß Jack

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ich habs eben mal getestet.

    Bei mir steht diese Aktivität in beiden Ansichten, dh aus meiner Sicht und "So sieht deine Chronik in der Öffentlichkeit aus".

    Löschen bzw entfernen kann ich das nur aus meiner Sicht, dann ist es aber auch für die Öffentlichkeit gelöscht.
    Ggf musst Du nur etwas runter scrollen damit Du das siehst, aber es sollte schon da stehen.

    Gruss Master

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    4
    hi...

    nein leider nicht.... da ich auch noch nicht solange bei Facebook bin...
    passt das alles auf eine Seite...

    Gruß Jack ...

    gibt es so was wie zurücksetzen?

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hi,

    zurücksetzen ist mir nicht bekannt.

    Aber eventuell haben andere User noch eine Idee bzw. eine Lösung des Problems.

    Gruss Master

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------