Kommentare nicht für jeden sichtbar.



Identitätsprüfung seit 10 Monaten!
Hallo zusammen, ca. Anfang diesen Jahres wurde mein Konto gehackt und es wurde iPhone-Werbung über mich bezahlt und...
Hits: 0, Antworten: 0

Vermerk *gesehen von* verschwunden
Hallo, in meiner Gruppe ist der Vermerk *gesehen von* verschwunden.
Woran kann das liegen?
Lieben Dank...
Hits: 71, Antworten: 0

Nach Anmeldung ist Arbeiten in fb unmöglich
Ich kann in fb Seiten als Gast anschauen.
Sobald ich mich mit meinem Account jedoch anmelde, funktioniert nichts...
Hits: 63, Antworten: 0

Ich komme nicht mehr in meine Seite!!!
Hallo, vor knapp 14 Tagen wurde mein Facebook Konto gehackt, ich wurde zum Glück schnell drauf aufmerksam und konnte so...
Hits: 38, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 2167, Antworten: 6

Sperrung der Kommentar & Schreibrechte (im FB-Messenger)
Hallo!

Also ich brauche mal Hilfe weil ich nicht weiß wie ich das lösen soll. Ich hatte am Donnerstag...
Hits: 105, Antworten: 0

Navigationsbutton "Speile" in der Gruppe entfernen
Hallo,

ich hoffe, ich finde hier in diesem Forum eine Lösung zu meinem Problem.

Ich...
Hits: 287, Antworten: 0

freundschaftsanfrage
hallo
mein problem ist ich habe einer bekannten eine freundschaftsanfrage geschickt die sie nie bekommen...
Hits: 257, Antworten: 0

Hilfe - Deine Anfrage muss pages read engagement zur Nutzung von pages_manage_posts enthalten
Grüßt euch,

Ich möchte per Wordpress über die SNAPP Autoposter Plugin die Beiträge auf der Facebook...
Hits: 356, Antworten: 0

FB Seite weitergeben / überscgreiben
Hallo, ich habe ein Profil bei Facebook und eine Unterseite. Die Unterseite möchte ich an einem Freund weitergeben, bzw...
Hits: 301, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    1

    Kommentare nicht für jeden sichtbar.

    Hallo Freunde. Ihr könnt mir doch da sicher weiter helfen. Wo kann man eigendlich einstellen, wer meinen Kommentar lesen kann. Ich möchte, dass nur die Freunde des Freundes, unter dessen Foto ich einen Kommentar hinterlasse, diesen auch lesen können. Und nicht, jeder der mich kennt.Bzw. Die sollen den von mir aus auch lesen. Die sollen nur keine Benachrichtigung kriegen, das ich zu irgend jemanden was geschrieben habe.
    Geändert von Heiner (18.09.2013 um 20:17 Uhr)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------