Kommentare nicht für jeden sichtbar.



Facebookseite gesperrt
Moin,
täglich erhalte ich auf dem Smartphone die Meldung , dass mein Zugang wegen ungewöhnlicher Aktivitäten...
Hits: 36, Antworten: 1

Keine Mails mehr über Benachrichtigungen von Facebook!
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich seit 27.10.2022 keinerlei Benachrichtigungs...
Hits: 64, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 276, Antworten: 2

Hallo liebe Social Network Community
Hallo zusammen!

Mein Name ist Snejana und ich bin nebenberuflich selbstständig als Texterin für Social...
Hits: 158, Antworten: 0

"Gefällt mir Seiten" im großen Stil löschen
Hallo,
leider wurde mein FB-Account gehackt.
Seitdem "gefallen mir" Hunderte asiatische Seiten...
...
Hits: 136, Antworten: 0

Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 126, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 251, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 215, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 262, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 135, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    1

    Kommentare nicht für jeden sichtbar.

    Hallo Freunde. Ihr könnt mir doch da sicher weiter helfen. Wo kann man eigendlich einstellen, wer meinen Kommentar lesen kann. Ich möchte, dass nur die Freunde des Freundes, unter dessen Foto ich einen Kommentar hinterlasse, diesen auch lesen können. Und nicht, jeder der mich kennt.Bzw. Die sollen den von mir aus auch lesen. Die sollen nur keine Benachrichtigung kriegen, das ich zu irgend jemanden was geschrieben habe.
    Geändert von Heiner (18.09.2013 um 21:17 Uhr)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------