Blockierung von Personen aufheben?



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 171, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4

    Frage Blockierung von Personen aufheben?

    Hallo,
    ich habe vor ca. einem Jahr mehrere Personen auf blockieren gesetzt, weil mir das viele Geschreibe und die ganzen Statusmeldungen von denen nicht mehr angezeigt werden sollte. Nun würde ich dieses gerne wieder rückgängig machen. Aber ich finde nirgendwo eine Option wo ich das machen kann.
    Alle Netzanleitung führen ins Leere .... weil sie nicht mehr stimmen.
    Habt ihr einen Tipp? Also ich bin noch mit den Leute befreundet und kann im Chat auch ganz normal mit denen schreiben, nur die Postings von denen tauschen bei mir nicht mehr auf, und das möchte ich wieder ändern. Danke!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    6

    Idee Antwort für @Baxxter333 zu Blockierung von Personen aufheben

    Hallo Baxxter333,

    bisserl kompliziert, aber es geht!

    Logge Dich bei FB ein. Oben rechts, neben Deinem Namen siehst Du nun ein Schloss vor einem beschriebenen Blatt. Klicke das bitte an. Es öffnet sich ein Menue mit Namen "Privatsphäre-Verknüpfungen". Hier klickst Du auf "wer kann meine Inhalte sehen". Das Menue wird nun grösser.

    Als nächstes klickst Du auf "Wo kann ich alle meine Beiträge und die Inhalte finden, in denen ich markiert wurde?
    Aktivitätenprotokoll verwenden"
    . Aktivierungsprotokoll ist blau unterlegt, da klickst Du!

    In der Navigationsliste links siehst Du nun "Fotos", "gefällt mir Angaben" und "Kommentare". Darunter steht "Mehr". Das "Mehr" anklicken. Es öffnet sich nun eine sehr grosse Navigationsleiste. Suche dort nach "Freunde" - da klicken.

    Nun öffnet sich Deine Freundesliste, mit allen aktuellen Freunden und denjenigen, die Du irgendwann einmal entfernt hast. Hier musst Du suchen, bis Du diejenigen gefunden hast, die Du wieder aktivieren willst. Klicke nicht auf den durchgestrichenen Kreis, Du würdest denjenigen für immer löschen.
    Wenn Du einen Freund gefunden hast, den Du wieder aktivieren willst, klicke seinen Namen an und Du wirst aufgefordert, ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Mache das und er wird wieder in Deiner Freundesliste aufgenommen!

    viel Erfolg und viel Geduld beim Suchen
    lg
    premiuline
    Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4
    Hallo premiuline,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Aber das ist nicht das was ich suche. Die Person ist ja nach wie vor in meiner Freundesliste.
    Nur werden mir die Beiträge, die diese Personen postet, Statusmeldungen etc nicht mehr bei mir auf der Startseite angezeigt.
    In der Freundesliste ist die Person nach wie vor ... ich kann auch ganz normal mit der Person chatten und schreiben.
    Nur die Statusmeldungen werden mir nicht mehr angezeigt.
    Ich hatte die vor einem Jahr mal "geblockt". Die Meldungen sollten mir nicht mehr angezeigt werden, weil mir das ständige Posten auf die Nerven ging. ;-)
    Das würde ich nun gerne wieder rückgängig machen.

    Wäre cool, wenn du hier noch was wüsstest.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    6

    Cool Ich guck! :)

    Zitat Zitat von baxxter333 Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn du hier noch was wüsstest.
    Ok, dann hatte ich da was falsch verstanden; aber macht nichts, ich schau am Wocheneende mal nach und melde mich dann!

    bis dannwann
    premi
    Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    6

    Idee noch 'en Vorschlag!

    Du weisst sicher, wie das ist, manchmal denkt man dran, manchmal auch nicht!
    Doch, heute, durch einen Zufall, habe ich vielleicht eine Lösung für Dich gefunden!

    Klicke die Person an, also den Namen. Dann öffnet sich dessen Seite. Hier stellst Du den Mausanzeiger auf die Anzeige "Freunde" und wartest, bis sich unter Deinem Mausanzeiger ein Aktionsfeld öffnet. Dort musst Du nun ein Häkchen setzen bei: in den Neuigkeiten anzeigen

    Ich denke, dann werden die Posts wieder angezeigt!

    lg
    premi
    Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------