Neuigkeiten, Live-Ticker, Likes und Kommentare



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 43, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 58, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 203, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 195, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 78, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 375, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1

    Neuigkeiten, Live-Ticker, Likes und Kommentare

    Guten Abend,

    ich habe folgende Frage:
    gibt es eine Einstellung die ich deaktivieren kann, sodass ich (für bestimmte Personen) nicht in den Neuigkeiten und im Live-Ticker erscheine?
    D.h. wenn ich beispielsweise ein Foto, Lied oder Status like oder kommentiere, dass dies nicht in den Neuigkeiten oder im Live-Ticker zu sehen ist??

    Liebe Grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2

    Pinnwand auch für manche Freunde unsichtbar schalten

    Das würde mich auch mal interessieren, habe nirgends was gefunden. Mir geht es auch um einige Freunde, ich bin nicht mit allen so befreundet, dass sie jedes Interesse und jeden Kommentar lesen müssen. Ich möchte manche Dinge (oft öffentliche Seiten) nur für mich anklicken, damit ich dann die Neuigkeiten erhalte, das muss niemand lesen. Ich habe diese Freunde zwar in die Kategorie getan, dass sie mein Profil nur wie öffentlich sehen und nicht als Freunde, aber trotzdem erhalten sie die Pinwand (bzw. das, was früher die Pinnwand war und für die Freunde die Neuigkeiten sind). Ich habe das mit einer Freundin getestet.

    Ich selbst sehe auch nicht, was ich selbst gerade angeklickt oder kommentiert habe, noch einmal in einer Liste. Wäre doch schön, wenn man eine Historie in der linken Menüleiste hätte und hier dann einfach rückblicken und einstellen kann: nur ich, meine Freunde oder öffentlich.
    Ich suche mich tot, wäre schön, wenn sich hier jemand meldet.

    Danke an alle.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2

    ich hab's!

    Es ist das Aktivitätenprotokoll. Auf das Profil klicken, die Chronik wird angezeigt. Der Button "Aktivitätenprotokoll" hat einen Pfeil, bisher habe ich den immer aufgeklappt und gesehen: "aus der Sicht von". Das ist es aber nicht, man muss DIREKT auf den Button "Aktivitätenprotokoll" klicken. Nun kann man alles unsichtbar machen.
    Was blöd ist, dass man zum Teil "Gefällt mir nicht mehr" anklicken muss, damit kein anderer mehr die Einträge sieht. Ist leider für die anderen auch nicht schön, für die man das mal angeklickt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------