Ich habe 2 Profile bei Facebook (privat und Fanpage) angelegt und wollte diese nun wieder löschen. Leider funktioniert der Button "Mein Konto löschen" nicht. Woran liegt das bzw. gibt es für das nachfolgende Problem eine Lösung? Vielleicht spare ich mir so das Löschen der Konten.

Grund für das Löschen:
Ich habe glaube ich die Profile falsch angelegt bzw. das Facebook Konzept falsch verstanden. Da ich auf meiner Fanpage eine Entwickler-ID angelegt habe, ist es mir nun unter meinem Privatprofil (wegen bereits eingetragener Handynummer) nicht möglich, ein erneute Entwickler-Id zu beantragen. Entsprechende Fehlermeldung erscheint => ich habe zu spät erfahren, dass eine Fanpage keine Apps entwickeln kann.

In diesem Zusammenhang noch eine andere Frage. Woran kann es liegen, dass auf meiner Fanpage der Gefällt mir - Button nicht funktioniert ?

Vorab vielen Dank.