Emailadresse wird nicht akzeptiert!?



ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 23, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 68, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 94, Antworten: 0

Bitte versuche es später noch einmal Du hast es zu oft versucht
Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Kann mich auf einmal nicht mehr in Facebook per Google Chrome...
Hits: 100, Antworten: 0

Teilen in Gruppe
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 118, Antworten: 0

Teilen
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 116, Antworten: 0

Identität check bei Facebook
Ich habe bei Facebook der the Division gruppe beigetreten und von YouTube ein video link von the Division gameplay...
Hits: 419, Antworten: 0

Foto-Vorschaublock im Profil
Im Profil unter meinem Steckbrief und den Lieblingsfotos sowie über dem Block mit den Profil-Fotos der Freunde befindet...
Hits: 170, Antworten: 0

Nach Begriffen suchen
Hallo.

Ich suche nach Veranstaltungen, die eine bestimmte Attraktion anbieten. z.B. nach dem Begriff...
Hits: 450, Antworten: 0

Administrator-Rechte für Fanseite verloren
Hi, Peter hier.
Ich habe vor einigen Jahren eine Facebook-Band-Fanseite erstellt und bin (hoffentlich)...
Hits: 143, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2

    Emailadresse wird nicht akzeptiert!?

    Hallo. Kann mir jemand sagen warum ich meine emailadresse nicht auchf facebook verwenden kann. wenn ich sie eingebe kommt immer sofort die meldung "du musst eine gültige emailadresse eingeben"... facebook fehler, ein bug oder ähnliches???

    edit: können bei fb etwa nur adressen öffentlicher mailanbieter registriert werden???

    es ist meine hauptadresse, sie funktioniert sonst überall, vor allem wird die gültigkeit ja nichtmal überprüft, die fehlermeldung erscheint direkt nach eingabe...

    die mail lautet root[at]erka*.de wobei der stern platzhalter für den letzten buchstaben ist (hauptmail deshalb der spamschutz).
    Geändert von TheRoot (19.04.2013 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    53
    Hallo,

    ggf. kann es sein das Facebook mit dem root ein Problem hat.

    Hast Du schon einmal getestet einen Alias (anderername[at]erka*.de) anzulegen den Du auf die root[at]erka*.de weiterleitest?

    Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2
    ach ja, da hätte ich auch schon drauf kommen können. ich werds gleich mal versuchen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •