Emailadresse wird nicht akzeptiert!?



Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 36, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 230, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 43, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 58, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 74, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 89, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 89, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 79, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 159, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 141, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2

    Emailadresse wird nicht akzeptiert!?

    Hallo. Kann mir jemand sagen warum ich meine emailadresse nicht auchf facebook verwenden kann. wenn ich sie eingebe kommt immer sofort die meldung "du musst eine gültige emailadresse eingeben"... facebook fehler, ein bug oder ähnliches???

    edit: können bei fb etwa nur adressen öffentlicher mailanbieter registriert werden???

    es ist meine hauptadresse, sie funktioniert sonst überall, vor allem wird die gültigkeit ja nichtmal überprüft, die fehlermeldung erscheint direkt nach eingabe...

    die mail lautet root[at]erka*.de wobei der stern platzhalter für den letzten buchstaben ist (hauptmail deshalb der spamschutz).
    Geändert von TheRoot (19.04.2013 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ggf. kann es sein das Facebook mit dem root ein Problem hat.

    Hast Du schon einmal getestet einen Alias (anderername[at]erka*.de) anzulegen den Du auf die root[at]erka*.de weiterleitest?

    Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2
    ach ja, da hätte ich auch schon drauf kommen können. ich werds gleich mal versuchen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------