Beitrag lässt sich nicht bewerben, kein Bewerben Button, zwei Seiten?



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 35, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 63, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 246, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 53, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 67, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 93, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 104, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 101, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 93, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 173, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2022
    Beiträge
    1

    Beitrag lässt sich nicht bewerben, kein Bewerben Button, zwei Seiten?

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass es bei meinem Facebook Konto keinen "Beitrag Bewerben" Knopf unter meinen Beiträgen gibt. Ich habe schon viel herum probiert. Anscheinend gibt es zwei Konten. Über das eine kann ich Beiträge bewerben, jedoch komme ich in dieses nicht über die reguläre Facebook Seite rein, sondern nur über meine andere Seite und dann über eine Facebook Seite, die nicht aussieht wie die reguläre Facebook Seite, glaube, das ist die Facebook Business Seite. Zudem glaube ich nicht, dass man diese bei Facebook finden kann, da beide Seiten den gleichen Namen haben. Ich habe zudem versucht, meine Instagram Seite mit Facebook zu verbinden und das Ergebnis ist, dass sich die Seite, wo ich Beiträge bewerben mit dem Instagram Account verbunden hat und ich jetzt in meinem Werbeanzeigenmanager zum einen ein Werbekonto und ein Unternehmenskonto habe, welches zudem so heißt, wie mein Instagram account früher hieß. Aus irgendeinem Grund hat er da den alten Namen einfach übernommen.

    Das einzige was ich möchte ist ein Facebook Account, bei dem ich Beiträge bewerben kann und der mit meinem Instagram Account verbunden ist.
    Dabei möchte ich meine Instagram Seite (ein professioneller Account, also als "Musiker/In/Band" gekennzeichnet) gerne so behalten wie sie ist, also nicht löschen müssen.

    Ich habe mittlerweile meine Facebook Seite von meinem Instagram Account getrennt und versucht einfach von Instagram aus eine neue Facebook Seite zu erstellen und die alte zu löschen, aber da kommt momentan die Nachricht: "Deine Unternehmensseite kann nicht erstellt und beansprucht werden. Versuche es später noch einmal"

    Weiß da jemand, was man da machen kann?

    Gruß Oskar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------