Beitrag lässt sich nicht bewerben, kein Bewerben Button, zwei Seiten?



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 22, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 26, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 32, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 33, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 35, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 50, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 53, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 87, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 45, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 63, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2022
    Beiträge
    1

    Beitrag lässt sich nicht bewerben, kein Bewerben Button, zwei Seiten?

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass es bei meinem Facebook Konto keinen "Beitrag Bewerben" Knopf unter meinen Beiträgen gibt. Ich habe schon viel herum probiert. Anscheinend gibt es zwei Konten. Über das eine kann ich Beiträge bewerben, jedoch komme ich in dieses nicht über die reguläre Facebook Seite rein, sondern nur über meine andere Seite und dann über eine Facebook Seite, die nicht aussieht wie die reguläre Facebook Seite, glaube, das ist die Facebook Business Seite. Zudem glaube ich nicht, dass man diese bei Facebook finden kann, da beide Seiten den gleichen Namen haben. Ich habe zudem versucht, meine Instagram Seite mit Facebook zu verbinden und das Ergebnis ist, dass sich die Seite, wo ich Beiträge bewerben mit dem Instagram Account verbunden hat und ich jetzt in meinem Werbeanzeigenmanager zum einen ein Werbekonto und ein Unternehmenskonto habe, welches zudem so heißt, wie mein Instagram account früher hieß. Aus irgendeinem Grund hat er da den alten Namen einfach übernommen.

    Das einzige was ich möchte ist ein Facebook Account, bei dem ich Beiträge bewerben kann und der mit meinem Instagram Account verbunden ist.
    Dabei möchte ich meine Instagram Seite (ein professioneller Account, also als "Musiker/In/Band" gekennzeichnet) gerne so behalten wie sie ist, also nicht löschen müssen.

    Ich habe mittlerweile meine Facebook Seite von meinem Instagram Account getrennt und versucht einfach von Instagram aus eine neue Facebook Seite zu erstellen und die alte zu löschen, aber da kommt momentan die Nachricht: "Deine Unternehmensseite kann nicht erstellt und beansprucht werden. Versuche es später noch einmal"

    Weiß da jemand, was man da machen kann?

    Gruß Oskar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------