Hallo Community,

ich habe leider ein schwer zu lösendes Problem:

Leider wurden auf einer von mir verwalteten Facebook-Fanseite alle (22) Bewertungen von zwei unterschiedlichen (wahrscheinlich gehackten oder gefakten) Accounts mit Spam-Kommentaren (Brauchen Sie ein Darlehen ? .. usw) versehen. Leider kann ich nun die Kommentare unter den Bewertungen nur für meinen eigenen zur Administration genutzten Account verbergen und die Kommentare nicht komplett löschen. Nachdem ich die Accounts selbst bei Facebook gemeldet habe, bekam ich nur die Rückmeldung, dass diese nicht gegen die allgemeinen Facebook-Richtlinien verstoßen..

Den Lösungsansatz, die markantesten Begriffe aus den Kommentaren zu blocken, habe ich bereits versucht. Leider sind die Kommentare noch immer da und wurden nicht wie erhofft geblockt.

Hat jemand eine Idee, was man hier machen könnte? Die Spam-Profile suchen sich natürlich die Bewertungen absichtlich als Ort für Ihre Spam-Kommentare aus, da dort Kommentare wie bei normalen Beiträgen nicht einfach von mir als Admin gelöscht werden können.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!