Seite geklaut! Wie löschen lassen?



Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 47, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 69, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 79, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 131, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 281, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 99, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 119, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 147, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 147, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 149, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    1

    Seite geklaut! Wie löschen lassen?

    Hallo,

    Vor kurzem wurde ich auf der Facebook-Seite meiner Band von einem ehemaligen Mitglied als Admin entfernt und mir somit meine Seite gestohlen. Ich möchte nun entweder

    1. die Kontrolle über meine Seite zurück oder
    2. die Seite löschen lassen.

    Option 1 scheint mir schwierig, da das Ex-Mitglied offensichtlich selber die Kontrolle über seinen Fb-Account verloren hat und somit nun keiner mehr einen Zugriff auf die Band-Seite hat. Bisher habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden Fb zu diesem Problem zu kontaktieren.

    Ich ziehe daher die Löschung der Seite in Betracht. Hat jemand Tips oder Ideen wie das veranlasst werden kann?

    Die Seite verwendet unzählige Bilder auf denen ich zu sehen bin. Auch das Titelbild habe ich damals selber gemacht. Kann ich da evtl. mit der Beschwerde über eine Urheberrechtsverletzung die Löschung der Seite veranlassen?

    Vielen Dank für Eure Antworten...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einmal eine Email an den Facebook Support schreiben und dein Problem ausführlich schildern.

    Grüße

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------