Seite geklaut! Wie löschen lassen?



Facebookseite gesperrt
Moin,
täglich erhalte ich auf dem Smartphone die Meldung , dass mein Zugang wegen ungewöhnlicher Aktivitäten...
Hits: 36, Antworten: 1

Keine Mails mehr über Benachrichtigungen von Facebook!
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich seit 27.10.2022 keinerlei Benachrichtigungs...
Hits: 64, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 276, Antworten: 2

Hallo liebe Social Network Community
Hallo zusammen!

Mein Name ist Snejana und ich bin nebenberuflich selbstständig als Texterin für Social...
Hits: 158, Antworten: 0

"Gefällt mir Seiten" im großen Stil löschen
Hallo,
leider wurde mein FB-Account gehackt.
Seitdem "gefallen mir" Hunderte asiatische Seiten...
...
Hits: 136, Antworten: 0

Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 126, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 251, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 215, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 262, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 135, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    1

    Seite geklaut! Wie löschen lassen?

    Hallo,

    Vor kurzem wurde ich auf der Facebook-Seite meiner Band von einem ehemaligen Mitglied als Admin entfernt und mir somit meine Seite gestohlen. Ich möchte nun entweder

    1. die Kontrolle über meine Seite zurück oder
    2. die Seite löschen lassen.

    Option 1 scheint mir schwierig, da das Ex-Mitglied offensichtlich selber die Kontrolle über seinen Fb-Account verloren hat und somit nun keiner mehr einen Zugriff auf die Band-Seite hat. Bisher habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden Fb zu diesem Problem zu kontaktieren.

    Ich ziehe daher die Löschung der Seite in Betracht. Hat jemand Tips oder Ideen wie das veranlasst werden kann?

    Die Seite verwendet unzählige Bilder auf denen ich zu sehen bin. Auch das Titelbild habe ich damals selber gemacht. Kann ich da evtl. mit der Beschwerde über eine Urheberrechtsverletzung die Löschung der Seite veranlassen?

    Vielen Dank für Eure Antworten...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einmal eine Email an den Facebook Support schreiben und dein Problem ausführlich schildern.

    Grüße

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------